Jahresrückblick 2021
… die letzten Stunden des Jahres 2021
Rückblickend war auch das Jahr 2021 wieder turbulent. Neben dem endgültigen Brexit, dem neuen US-Präsidenten, der Bundestagswahl und natürlich nach wie vor Corona erlebten wir bisher nicht gekannte Katastrophen wie z. B. das Hochwasser im Ahrtal. Prägend in den letzten Wochen waren außerdem die explodierenden Energiekosten.
Trotz aller Herausforderungen durften wir aber auch viele ganz besondere Momente erleben. Überwältigend und unvergessen sind die Emotionen anlässlich unserer spontanen Sammelaktion für die Flutopfer im Ahrtal. Auch die Übergabe der Spenden war emotional geprägt.
Fast untergegangen in dieser turbulenten Zeit wäre unser 10-jähriges Firmenjubiläum Anfang Oktober. Leider konnten wir dieses aufgrund der Corona -Regeln nicht feiern. An dieser Stelle möchte ich mich bei allen Kunden und Geschäftspartnern für ihre Treue und das tolle Miteinander ausdrücklich bedanken. Ein besonderer Dank geht hier auch an meine Mitarbeiter, die teilweise von der ersten Stunde an dabei waren.
Im Dezember ereilte uns eine Krankheitswelle. Durch den herausragenden und flexiblen Einsatz des Teams konnten trotzdem alle Kundenaufträge zur vollsten Zufriedenheit ausgeführt werden. Vielen Dank dafür.
Wir wagen einen Ausblick auf das Jahr 2022:
Politisch, gesundheitlich und kulturell wagen wir keine Prognose – viel zu schnell überschlagen sich hier die Ereignisse. Wir blicken aber zuversichtlich in die Zukunft und freuen uns auf die verschiedenen neuen Projekte, die wir bereits ins Auge gefasst haben. Lassen Sie sich überraschen!
Wir – das Profigas-Team – wünschen Ihnen und Ihren Lieben ein besonderes, glückliches und gesundes Jahr 2022 und freuen uns darauf, voller Energie an Ihrer Seite zu stehen!
Teilen
Weitere Artikel
Die Zukunft der Logistik
Uns liegt viel daran, eine verbesserte Perspektive in der Logistik zu gestalten - mit Anerkennung und Wertschätzung für unseren Beruf aus Liebe
Anstehende Teuerungen für Verbraucher ab dem 01.12.2023
In den kommenden Monaten kommen einige Änderungen auf die Verbraucher zu- nicht nur was den Gaspreis angeht.