Profigas – ein gewachsenes Familienunternehmen

Geschäftsführer Markus Brandt und seine Mitarbeiter kümmern sich familiär und kompetent um Ihre Versorgung mit Flüssiggas.

Unser Team

Lernen Sie unser zuverlässiges und kompetentes Team kennen.

Engagement

Für unsere Überzeugungen und Werte stehen wir gerne ein.

Partner

Erfahren Sie mehr über unsere partnerschaftlichen Zusammenarbeiten.

Fuhrpark

Für einen sicheren und termingerechten Transport sind wir bestens ausgestattet.

Simon Lutz vor Büro
Markus Brandt bei einem Tank
Profigas Familie
Axel im LKW

Leidenschaft für Flüssiggas und Familiensinn

Unsere Kunden profitieren von unserer Zuverlässigkeit, Flexibilität, guten Erreichbarkeit und der fairen Beratung auf Augenhöhe. Als Familienbetrieb können wir zudem ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis bieten.

Profigas ist ein gesund gewachsenes Familienunternehmen – bis heute und in Zukunft. Unser Geschäftsführer, Markus Brandt, ist mit Leib und Seele Flüssiggas-Experte. Bereits im Jahr 2001 kam er durch seinen Vater – ein alter Hase in der Branche – in das Gasgeschäft und fasste Fuß. Der Handel und der Transport sind die Hauptstandbeine in der Branche. Deshalb arbeitete er sich nicht nur schnell in die „Geheimnisse“ von Flüssiggas ein, sondern machte auch zeitgleich den LKW-Führerschein.

Nachdem ihm sein Vater in alles rund um Tank und Gas eingewiesen hatte, bildete sich Markus Brandt stetig weiter. In der Praxis lernte er den Anlagenbau, die Prüfungen der Tanks, Reparaturen und alle notwendigen Feinheiten.

Erweiterung mit Autogas-Tankstellen

Auch an Neues wagte sich der heutige Geschäftsführer: Er bereitete schon früh den Weg zu ersten Autogas-Tankstellen. Dazu musste er sich mit Behörden und Genehmigungsverfahren auseinandersetzen. Auch von diesen Erfahrungen profitieren heute die Kunden von Profigas.

Es folgte der Aufbau des heutigen eigenen Unternehmens. Birgit Nadig unterstützte das ehrgeizige Vorhaben im Büro. Selbst die Kinder waren von der ersten Minute an dabei - egal ob auf der Krabbeldecke in der Firma oder im Lkw.

Die Mühen lohnten sich. Profigas ist bereits seit 2011 der zuverlässige Partner für alle Fragen rund um Flüssiggas. Markus Brandt ist für den Fuhrpark und den Anlagenbau zuständig, Birgit Nadig kümmert sich um den Einkauf und die Buchhaltung.

Autogas Tankstelle von Profigas
Profigas Familie

Werden Sie Teil unserer Profigas-Familie!

Von Markus Brandts Leidenschaft für Flüssiggas profitieren nicht nur unsere Kunden. Denn er macht es wie schon sein Vater: Der Chef gibt sein Wissen gerne an seine Mitarbeiter weiter, damit diese selbständig und verantwortungsvoll arbeiten können. Und das kommt auch unseren Kunden zugute.

Unser Team

Profigas Team Markus Brandt
Profigas Team Markus Brandt

Markus Brandt

Inhaber, Geschäftsführer, Service & Technik
m.brandt@profigas-bodensee.de
Profigas Team Markus Brandt

Markus Brandt

Inhaber, Geschäfts-
führer, Service & Technik
m.brandt@profigas-bodensee.de
Profigas Team Birgit Nadig
Profigas Team Birgit Nadig

Birgit Nadig

Leitung Büro, Einkauf, Buchhaltung, Autogas
b.nadig@profigas-bodensee.de
Profigas Team Simon Lutz
Profigas Team Simon Lutz

Simon Lutz

Mitarbeiter Beratung
& Technik
s.lutz@profigas-bodensee.de
Profigas Team Emily Nadig
Profigas Team Emily Nadig

Emily Nadig

Praktikantin Kommunikation & Buchhaltung
info@profigas-bodensee.de
Profigas Team Rainer Schnabel
Profigas Team Rainer Schnabel

Rainer Schnabel

LKW-Fahrer
info@profigas-bodensee.de
Profigas Team Axel Konieczny
Profigas Team Axel Konieczny

Axel Konieczny

LKW-Fahrer
info@profigas-bodensee.de
Profigas Team Olaf Gibbat
Profigas Team Olaf Gibbat

Olaf Gibbat

LKW-Fahrer
info@profigas-bodensee.de
Profigas Team Milan Jokic
Profigas Team Milan Jokic

Milan Jokic

LKW-Fahrer
m.jokic@profigas-bodensee.de

Profigas übernimmt Patenschaft für Björn-Steiger Baby-Notarztwagen

„Wir wollen diese wichtige Arbeit innerhalb der Unfallrettung unterstützen.
Deshalb haben wir seit Juli 2015 eine Baby-Notarztwagen-Patenschaft übernommen.“

Markus Brandt, Geschäftsführer

www.steiger-stiftung.de

Bild: Björn Steiger Stiftung

Baby-Notarztwagen Felix

Unsere Partner

Hier könnte auch Ihr Name stehen!
Vertrauen und partnerschaftliche Zusammenarbeit – gemeinsam können wir den Energieverbrauchern einen sorglosen Rund-um-Service bieten. Sprechen Sie uns einfach an – wir freuen uns auf eine gemeinsame Zukunft!

  • Auto Russo GmbH & Co KG

  • Alemannenring Kartbahn

    Neue Wege ging Kartbahn-Inhaber Tobias Metzger, indem er den Antrieb seiner Karts auf Autogas umrüstete. Grund hierfür war die wesentlich sauberere Luft. Hier kann man Motorsport genießen, ohne die Umwelt weiter zu belasten.

    Tobias Metzger gewann uns mit seiner Idee als Partner, indem wir ihm eine Autogastankstelle aufstellten und ihn seither zuverlässig mit LPG beliefern.

Logo der Kartbahn Alemannenring

Unser Fuhrpark

Fordern Sie unverbindlich ein Angebot von uns an!

Birgit Nadig im Büro