zersoerte-haeuser-in-hochwassgebiet

Hilfe wird nach wie vor dringend benötigt

Am 06 Aug 2021 - - von Markus Brandt

Über den BLV-pro kam erneut eine Transportanfrage für Reifen. Kurzfristig bin ich am Dienstag 03.08.2021 nach Ochsenfurt gefahren, um Reifen für unterschiedliche Fahrzeuge zu laden. Wieder war ich mit dem Crafter samt Anhänger unterwegs. Ziel war dieses Mal Dernau im Ahrtal. Eigentlich dachte ich, ich hätte schon viel selbst gesehen durch die vorhergehenden Fahrten und auch durch die sozialen Medien. Dernau hat mich eines Besseren belehrt. Es selbst zu sehen und zu fühlen ist etwas ganz anderes. Es ist nicht in Worte zu fassen. Deshalb nur ein paar Bilder. Ich hoffe so sehr, dass die Hilfsbereitschaft noch die nächsten Wochen, Monate, vielleicht sogar Jahre anhält. Was hier zerstört wurde ist unfassbar.

Profigas Team Markus Brandt

Markus Brandt

Geschäftsführer

Weitere Artikel

Die Zukunft der Logistik

Uns liegt viel daran, eine verbesserte Perspektive in der Logistik zu gestalten - mit Anerkennung und Wertschätzung für unseren Beruf aus Liebe

Warndreieck

Anstehende Teuerungen für Verbraucher ab dem 01.12.2023

In den kommenden Monaten kommen einige Änderungen auf die Verbraucher zu- nicht nur was den Gaspreis angeht.

Fordern Sie unverbindlich ein Angebot von uns an!

Birgit Nadig im Büro