Teddybärtour 2023

Teddybär Tour 2023

Am 13 Okt 2023 - , - von Emily Nadig

So, wie auch schon im vorherigen Jahr, war die Firma Profigas auch in diesem Jahr bei der Teddy Bär Tour vertreten. Seit der ersten Tour mit knapp 50 Fahrern ist die Teilnehmer Anzahl der Lkw Fahrer nun auf rund 70 Fahrzeuge gestiegen. Hinzu kamen noch viele Schaulustige die von den vielen bunten Lastwägen angezogen wurden. Für alle Anwesenden war die Tour ein wundervolles Erlebnis. Den Kindern wurde ein Lächeln ins Gesicht gezaubert und viele der Trucker mussten ihre Tränen unterdrücken. Insgesamt ging die Fahrt rund 45 Minuten und durch ein perfektes Wetter hatte man immer einen guten Ausblick. Mit unseren Erfahrungen der letzten zwei Male, freuen wir uns schon sehr auf nächstes Jahr und hoffen das auch dann viele Trucker zusammenhalten um den Kindern ein schönen Tag zu schenken.

Profigas Team Emily Nadig

Emily Nadig

Praktikantin

Weitere Artikel

Die Zukunft der Logistik

Uns liegt viel daran, eine verbesserte Perspektive in der Logistik zu gestalten - mit Anerkennung und Wertschätzung für unseren Beruf aus Liebe

Warndreieck

Anstehende Teuerungen für Verbraucher ab dem 01.12.2023

In den kommenden Monaten kommen einige Änderungen auf die Verbraucher zu- nicht nur was den Gaspreis angeht.

Fordern Sie unverbindlich ein Angebot von uns an!

Birgit Nadig im Büro